urban exploring, Bunker, Industrieruinen, U-Verlagerungen

Forum

Hier mal etwas Werbung für ein sehr nettes kleines Forum.

Wer Lust hat sich wie wir fernab von der breiten Masse etwas mit dem Hobby zu beschäftigen und ernsthaft auseinanderzusetzen, der ist hier wohl richtig. Es wird aber erst eine kleine Vorstellung notwendig, die freigegeben werden muss bevor man etwas im Forum sieht und es wird nicht jeder freigeschaltet. Das Forum ist und bleibt nach außen hin zu und wer freigeschaltet ist und dennoch nur mal gucken will, wird nach ein paar Wochen wieder gelöscht. Der Schutz der Orte und der aktiven User steht im Vordergrund, dennoch ermöglicht das geschlossene System einen produktiven Informationsaustausch über Locations und erzeugt einen familiären Rahmen unter den Usern. Wir wollen kein zweites Anna L, Noisy oder was auch immer, sondern einen entspannten, ernsten Rahmen…

Noch kommt der Großteil der User aus NRW, aber das soll sich nach und nach auch ändern, vereinzelt ist dies schon geglückt, aber es ist eben klein und soll durchaus gemütlich bleiben. Qualität statt Quantität. So finden sich einige nette Themen bei uns, dennoch freuen wir uns auf jeden, der etwas Beitragen will und es ernst meint!

Schaut einfach mal rein:

Post a Comment

Your email is kept private. Required fields are marked *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>