urban exploring, Bunker, Industrieruinen, U-Verlagerungen

Hagen Volmehanghöhle aufgebrochen

Eigentlich war für heute ein anderer Artikel geplant, allerdings fanden wir, das dieser doch eingeschoben werden musste.

Gestern wurde bei einer Begehung der Volmehanghöhle festgestellt, dass der Zugang aufgebrochen und die gesamte Anlage mit Pfeilen “verziert” wurde.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern. Zuletzt wurde die Höhle am 20.12.2013 begangen. In der Zwischenzeit brachen unbekannte die Anlage auf und beschädigten die Naturdenkmäler mit oranger Sprühfarbe.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Nummer 9862066 zu melden.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/2690629/pol-ha-volmehanghoehle-aufgebrochen

Post a Comment

Your email is kept private. Required fields are marked *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>