urban exploring, Bunker, Industrieruinen, U-Verlagerungen

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) Sperrzone
url 

Wirklich schöne Seite. Du sprichst Probleme an die sonst keiner anspricht. Probleme über die wir uns alle Gedanken machen sollten. Durch die Entwicklungen unseres Hobbys in den letzten Jahren ist so viel vom Charme dieses Hobbys kaputt gegangen dass ich mittlerweile gar keine Lust mehr habe zum Urbexen. Das einzige was mich noch interessiert ist der Untergrund. Dort gibt es die einzigen Orte die noch wirklich "Lost" sind. Alles andere möchte ich nicht mehr unterstützen bzw. überhaupt nicht mehr ansehen. Das hat für mich einfach den Charme verloren. Elite.....Exclusiv Fotos....Massentourismus....
Grüße aus Stuttgart.


(5) Heribert
Mi, 1 Oktober 2014 12:15:48

Ja es ist echt schade, dass sich so viele dran hängen. Im Chateau de la foret wird inzwischen schon das Mobiliar gestohlen. Die vielen Urbexer haben das Schloss bekannt gemacht und Diebe konnten sehen, was da zu holen. Bilder werden aus den Rahmen genommen, Gobelins abgehängt, selbst zwei Meter hohe Figuren wurden aus dem Treppenhaus gestohlen. Das ist leider die große Negativseite.

(4) Isabelle Baumann
Fr, 27 Juni 2014 10:49:48
url 

Hallo :-)

Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

Eure Isabelle

(3) Rainer Pott
Di, 8 April 2014 17:30:37

Find ich schade, daß solche Seiten abgestellt werden. Gerade wenn es doch einen trend zu einer negativen Entwicklung giibt sollte man den Deppen doch nicht einfach ds Feld überlassen.

Kommentar:


Die Seite war ja nur kurzfristig abgestellt. Vorher war es eine Seite wo man meine Berichte zu den Lokations mit Infos und Bildern finden konnte. Den Deppen wollen wir das Feld nicht einfach überlassen, daher haben wir die Seite umgestaltet.

(2) hannes
Mo, 7 April 2014 19:00:03
url 

schoene werke!

(1) Willi
url 

Respekt!